Tag der Bürgerinformation

Das Stadtteilmanagement hatte im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags / Maimarkts in Gablenberg am Sonntag, 24.04.16 zum Tag der Bürgerinformation geladen. Das Stadtteilbüro in der Gablenberger Hauptstraße 33 hatte an diesem Tag von 12 bis 17 Uhr für alle interessierten Bürgerinnnen und Bürger geöffnet. Diese konnten sich über die laufenden Projekte der Sozialen Stadt Gablenberg informieren (Umgestaltung Gablenberger Hauptstraße, Stadtteilzentrum Klingenstraße, Grün in Gablenberg und Urbanes Gärtnern, Kinder und Jugendliche) Zwischen 14 und 16 Uhr gab es zudem Angebote für Kinder – Kinderschminken, Henna-Tattoos, Malen und Vorlesen.
Das Angebot wurde von den Gablenbergerinnen und Gablenbergern sehr gut angenommen - mehr als 70 Personen sind in dieser Zeit ins Stadtteilbüro gekommen. Bilder gibt es hier.